Heide Park Soltau

Die Jugendfeuerwehr Meimbressen war zusammen mit den Jugendfeuerwehren der Großgemeinde Calden in dem Heidepark Soltau. Nach der Busfahrt konnten die ersten Fahrgeschäfte mit noch anfänglichen Nieselregen getestet werden. So gingen wir gemeinsam in der Attraktion „Ghostbuster 5D“ auf Geisterjagt, um nicht ganz so nass zu werden. Danach hatte sich der Regen gelegt und wir konnten zu den Outdoor Fahrgeschäften übergehen. Neben unzähligen Achterbahnen wie „Colossos“, der höchsten und schnellsten Holzachterbahn Europas, wurden auch beinah alle anderen Attraktionen ausprobiert. Gegen 16:00 Uhr ging es dann wieder auf den Heimweg, bei welchen wir aber noch eine kleine Pause für das Abendbrot einlegten.